Marktbedingungen

Die Marktbedingungen

Papierlicher Schriftverkehr ist an die Sindelfinger Kontaktadresse,
Sabina Hunger, Hintere Gasse 41, 71063 Sindelfingen
zu richten. Anders adressierte Briefe können nicht berücksichtigt werden.

E-Mail mit dem Kennwort Iznanger Töpfermarkt, geht an sh@sabinahunger.de

Der Markt findet jährlich am 3. Juliwochenende statt.
- Samstags von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr
- Sonntags von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

AUFBAU
Der Aufbau beginnt Samstags ab 07:00 Uhr (nach Vereinbarung kann auch schon Freitag Abend aufgebaut werden).
Die Autos müssen Sa. bis 10.00 Uhr vom Marktgelände entfernt und auf den vorgesehenen Parkflächen abgestellt werden.

ABBAU
Der Abbau darf am Sonntag nicht vor 18:00 Uhr erfolgen. Die Parkplatzanlage mit Wiese und Blumenrabatten ist pfleglich zu behandeln. Der Standplatz soll sauber hinterlassen werden. Müll muss grundsätzlich mitgenommen werden.

Der Markt findet bei jedem Wetter statt.

Für Verluste und Schäden jedweder Art wird keine Haftung übernommen.

Der Aussteller verpflichtet sich, ausschließlich handwerklich hergestellte Erzeugnisse aus eigener Fertigung anzubieten (keine Handelsware).

Die Auswahl der Keramik Werkstätten erfolgt nach marktspezifischen Kriterien und wird vom Veranstalter und den Organisatoren vorgenommen.

Die Standgebühr wird pro laufendem Meter erhoben und enthält 19% Mehrwertsteuer
_ 3m = 218 Euro
_ 4m = 250 Euro
_ 5m = 300 Euro
_ 6m = 340 Euro

Die Bewerbung erfolgt schriftlich oder mit dem beiliegenden Bewerbungsformular bis zum 30. November für das kommende Jahr.
Der Bewerber erhält ein Anmeldeformular, welches er ausfüllt und mit einem repräsentativen Bild seiner Arbeit an den Veranstalter zurückschickt.

Mit seiner Unterschrift erkennt der Aussteller die Marktbedingungen an.
Anmeldeschluss ist der 31. Dezember für das kommende Jahr. Die Jury tagt im Januar.
Mit dem Zusenden der Rechnung im Februar wird die Teilnahme bestätigt.

Die Standgebühr muss bis zum 28. Februar des jeweiligen Jahres eingegangen sein, ansonsten kann der Stand gemäß der Warteliste anderweitig vergeben werden.

Bei Rücktritt bis 6 Wochen vor Marktbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 50.- Euro erhoben. Bei Rücktritt ab 14 Tage vor Marktbeginn erfolgt keine Rückerstattung der Standgebühr.

Kontonummer:
Iznanger Töpfermarkt
Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE 42 603 501 30 000 316 71 22
BIC: BBKRDE6B